.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

.


..

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

.

 


 

 

27.10.2018
von Sebastian Schmidt

 

SG 09 Kirchhof bekommt Verstärkung für Spiel gegen BSV Sachsen Zwickau

Kirchhof. Ein Publikumsliebling ist zurück: Für das wichtige Heimspiel in der 2. Handball-Bundesliga gegen den BSV Sachsen Zwickau steht Laura Nolte heute (18 Uhr, Stadtsporthalle Melsungen) überraschend im Kader der SG 09 Kirchhof.

"Das ist ein positives Signal für die Mannschaft. Laura tut uns als Persönlichkeit einfach gut", sagt SG-Coach Christian Denk. Die Entscheidung, die Rechtsaußen zu nominieren, fiel im Abschlusstraining am Freitagabend. Nach einigen Einheiten könnte die langjährige Leistungsträgerin ihrem Team gegen Zwickau mit ihrer Schnelligkeit im Tempogegenstoß helfen.

Qualitäten als Motivator

Zudem soll sie Kirchhof als Motivator von der Bank aus unterstützen, um nach fünf sieglosen Pflichtspielen wieder doppelt zu punkten. Nolte hatte aufgrund eines Studiums in Gießen im Sommer eine Pause eingelegt, ließ ihren Pass aber bei ihrem Heimatverein.
 

 


 

29.10.2018

<<<zurück

     

 
..