Unwiderstehlich…Camp 12 naht und DU bist dabei.
Auf dem Stundenplan in der Melsunger Stadtsporthalle stehen:
anspruchsvolles Handballtraining, viel Spaß und leckeres Essen, liebevolle Betreuung und viel mehr.

Nur noch wenige Tage und dann ertönt der Anpfiff. Hellwach musst DU sein!  Das Kirchhöfer-Trainer-Trio mit Gernot Weiss, Christian Denk und Christin Kühlborn hat intensive Trainingseinheiten vorbereitet. Zu Besuch kommen der ehemalige Nationaltrainer Dago Leukefeld (Montag) und die Torschützenkönigin in Kirchhof Jana Pollmer (Mittwoch). Beide komplettieren das Trainer-Trio ebenso wie die Zweitligaspielerinnen Julie Bärthel, Swantje Heimburg und die jungen Assistenten Dennis Horn und Phillip Hartung.
Zum Team gehören weiter Karl-Martin Hartung, er hat noch nicht ein Camp versäumt und die
treue 09-Seele der Sportgemeinschaft, Christa Kühlborn.

10 Neueinsteiger sind diesmal dabei, die Jungen sind in der Überzahl, die Jüngsten sind Tarek Brachvogel (SV Germania Fritzlar) und Johanna Gondermann (SG 09 Kirchhof). Beide aus dem Jahrgang 2005!
„Wir transportieren das Programm immer weiter, und doch ist immer wieder eine neue Überraschung, ein Höhepunkt für die Talente aus der Region dabei“, schwärmt Christin Kühlborn. Vorab gilt ein großer Dank an pooldrei, an Handball Hessen und Hans Pollmer.

 

 

 

 

 

 

Sie haben allesamt ein Herz für die Nachwuchsförderung  und „versüßen“ das Camp 12 entsprechend.
Während dem Camp wird das Überweisungsformular für die Aktion
: "Handballer helfen" ausgefüllt.
Die Damenhandball GmbH, Ausrichter der beliebten Camps, spendet 5 Teilnehmergebühren, insgesamt also 450,00 Euro, an die Flutopfer. 
 

Handballer unter sich und Freundschaften knüpfen.
Das ist im Camp möglich.
Im Bild Fynn Marx, er kommt zum fünften Mal und
freut sich auf das Zusammensein mit Christin Kühlborn.

 


Wir freuen uns auf DICH!

(18.07.13)

<<zurück