Endlich, es ist soweit:
 

 

18. - 21. Juli 2011

Der Countdown läuft. Die Sportgemeinschaft  09 Kirchhof startet das 4. Handballcamp in der Stadtsporthalle Melsungen.
Pünktlich am Montagmorgen wird Headcoach Mike Fuhrig die Handballtage eröffnen.
Kerstin Pregler und Christian Denk stehen an seiner Seite. Neu zum Team gehört Ann-Kathrin Hieronymus.
Weitere Helfer sind Maximilian Pregler, Dennis Horn und Sören Dittmar.
Im Servicebereich sind Tanja und Dirk Gondermann, Sandra Kühlborn und Anne Hildebrandt verantwortlich. Die vielen Sonderaufgaben leitet Karl-Martin Hartung.
"Damit haben wir wieder einen großen Stab, der für gute Qualität bürgt," sagt der ehemalige deutsche Nationalspieler.
Erstmals ist die magische Teilnehmerzahl "50" erreicht. "Absoluter Rekord" freut sich Trainer Fuhrig.
18 Neueinsteiger sind dabei, 19 Geschwisterkinder.
Die Mädchen dominieren nach wie vor. 32 Mädels haben sich angemeldet. Das wiederum bürgt für Disziplin!
Das Sommercamp geht aber auch in die Verlängerung. Grün-Weiß sagt: "Danke für die tolle Resonanz" und hat einen krönenden Abschluss vor. Nach 3 sicherlich schönen, aber auch anstrengenden Tagen wird auf dem Kirchhöfer Waldsportplatz von Mittwoch auf Donnerstag gezeltet.
Auf dem Programm steht weiter eine Nachtwanderung, Grillen, Spaß und Spiel.
Am Donnerstagmorgen  gibt es Frühsport und ein gemeinsames Frühstück.

Und los...


 

 

 

 

 

 

 



 





 

 


(18.7.2011)

<<zurück