.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 3. Liga

Vorberichte/Spielberichte Landesliga

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links


Handball
und viel mehr...

.


..


 

 

.

 

 

   Archiv>>


 


Groß und klein freuen sich auf 2017!

Aus der Stadtsporthalle Melsungen grüßen die Handballtalente der nordhessischen Region. 20 Jungen und 22 Mädchen hatten vom 27. bis 29. Dezember wieder drei intensive Trainingstage mit Kirchhofs Cheftrainer Christian Denk, den Juniortrainern Eugen Gisbrecht, Dennis Horn und Rica Wäscher. Spiel und Spaß standen ebenso im Mittelpunkt, wie die gemeinsamen Mahlzeiten, die Mutprobe, die Trinkpausen oder die Teamaufgabe, das neue Jahr 2017 darzustellen. "Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen uns viel Erfolg in der Schule und in den heimischen Sporthallen bei unserem Lieblingssport Handball", sagt Jonas Lauterbach, der beim 26. Camp der Sportgemeinschaft zum Urgestein ernannt wurde. Der 14-Jährige spielt für die JSG Ost/Mosheim und wohnt in Malsfeld, er war bereits 19 Mal im Kirchhof-Camp. Aber auch die jüngste Teilnehmerin, die 8-jährige Johanna Schäfer aus Kassel hatte großen Spaß bei ihrem ersten Camp. Sie spielt für die HSG Zwehren und beim Parcour war sie die Schnellste! Vom 3. bis 5. April 2017 steht erneut Handball in den Osterferien auf dem Stundenplan. Dann hat die SG 09 Kirchhof den EHF Master Coach Dago Leukefeld im Trainerteam. "Von ihm können wir alle noch viel lernen, er gilt als einer der besten deutschen Trainer mit jahrelanger Erfahrung im Senioren- und Jugendbereich", so Christian Denk.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

    04.01.2017

 

.