.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


..

 


 

 


 

 


 

 


 

 



 

 


 

18.02.2018
von
 Marcel Glaser

 

Oberliga: Kirchhof II verliert knapp in Oberursel

Herbig treibt TSG zur Verzweiflung

Kirchhof. Zur Pause lag eine Überraschung in der Luft. Da führte die mutig aufspielende SG 09 Kirchhof II bei Titelfavorit TSG Oberursel in der Handball-Oberliga mit 14:10. „Dann haben wir geschlafen“, haderte SG-Coach Martin Denk. Die Südhessinnen drehten die Partie erst zum 14:14 (37.) – und behielten mit 28:25 die Oberhand über das Juniorteam.

Bis zum 22:22 (53.), als der Aufsteiger durch Lea Günther, Lisa-Marie Berz und Lea Immelnkämper einen Drei-Tore-Rückstand aufgeholt hatte, war die Begegnung offen. Dann sorgte Oberursel durch vier Treffer in Folge beim 26:22 (57.) für die Entscheidung. Die Denk-Sieben versuchte es in der umkämpften Schlussphase unter anderem noch mit einer doppelten Manndeckung. Vergebens.

mehr>>>

 


 

18.02.2018

<<<zurück

 

 

 

 

.