.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

.


..

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

.

 


 

14.03.2019
von Sebastian Schmidt

 

Abgänge Nummer vier und fünf

Leona Svirakova und Laura Nolte gehen bei der SG 09 Kirchhof

Die SG 09 Kirchhof meldet vor dem Heimspiel gegen den TV Beyeröhde am Samstag 1zwei Abgänge: Laura Nolte und Leona Svirakova.

Nach Dionne Visser, Christin Kühlborn und Danique Boonkamp stehen die Abgänge Nummer vier und fünf fest. Laura Noltes Aushilfe endet wie vereinbart, weil sich die Rechtsaußen vor allem ihrem Studium in Gießen widmen möchte. Trainer Christian Denk plant auf Rechtsaußen kommende Runde mit Iva van der Linden, Andra Lucas und Karolina Bijan.

Keine Einigung konnte die SG mit Leona Svirakova erzielen. „Kirchhof war für mich der richtige Schritt und ich habe hier eine schöne Zeit. Aber ich möchte mehr Spielanteile“, sagt die Rückraumspielerin aus Tschechien, der ein Angebot der Grün-Weißen vorlag und die gern weiter in der 2. Bundesliga spielen möchte.

Das Heimspiel gegen den TV Beyeröhde findet am Samstag um 18 Uhr in der Stadtsporthalle Melsungen statt.

 


 

12.03.2019

<<<zurück

     

 
..