.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

.


..

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


Löwen Power !
 


 


Am 03.10.2019 steht das nächste Auswärtsspiel im Spielplan der SG 09 Kirchhof in der Zweiten Bundesliga. Die Reise führt nach Zwickau, in die Neuplanitzhalle. "Dort ist es immer schwer, aber ich denke, es geht was", so Trainer Christian Denk während seiner letzten Videoanalyse am Dienstagabend in der Stadtsporthalle Melsungen. Mit dabei ist Kirchhofs litauische Nationalspielerin Greta Kavaliauskaité, sie ist wieder in Melsungen eingetroffen und will nun ihre guten Leistungen fortsetzen. Nicht dabei sein kann Sina Ritter, die Linksaußen hat sich im Spiel gegen Wuppertal den Finger gebrochen. Sandra Szary ist erstmals nach ihrer Verletzungspause im Kader. Die rechte Seite ist damit noch stärker. Zumal auch Anouk van de Wiel immer besser ins Spiel findet. 
 

 

 

 


 

20.09.2019

<<<zurück

     

 
..