.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 


.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


..

 


 

 


 

 

..

 

.

 

   Archiv>>

 


 



Handballcamp 39 by Kirchhof

Drei schöne Handballtage sind in der Stadtsporthalle Melsungen, der Zweifeldhalle und der kleinen Schulturnhalle zu Ende gegangen. 39 Handballkids aus der Region waren mit großer Freude dabei. Die SG 09 Kirchhof stellte mit Udo Horn, Martin Denk, Diana Sabljak, Jana Schaffrick, Ida Evjen und Kirsten Bänfer wieder ein Hochmotiviertes Trainerteam für 39 Handballtalente. "Trotz Corona haben wir uns sicher gefühlt und gut trainiert. Zur Belohnung gab es grüne Hoodies", freut sich Renate Denk und blickt bereits wieder auf die Weihnachtsferien. Camp 40, vom 4. bis 6. Januar 2021, naht und bedeutet ein großes Jubiläum. Schon jetzt können sich die Mädels und Jungs anmelden: berti.renate.denk@web.de. "Wir werden viele Überraschungen parat haben, bei uns gibt es keine Langeweile", so die Chefin. Sprungwurfübungen, Schlagwurf, passen, fangen und dribbeln stehen dann wieder auf dem Stundenplan in den Schulferien. Durch die erstmalige Teilnehmerverlosung sind in den Weihnachtsferien wieder dabei: Clara Kuge, Lena Hillenbrand und Emilie Masur.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren Stefan Sippel und Stefan Matzkeit sowie der Damenhandball GmbH.
Sie haben ein Herz für die Nachwuchsförderung.





 

 









 




 







 


 





Flyer zum Downloaden
 


  05.10.2020

 

.