.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


 

 




 




Liebe Handball-Fans, Freunde und Sponsoren!
Die SG 09 Kirchhof musste gestern kurzfristig das Auswärtsspiel in Leipzig absagen
.

"Wir haben drei positive Corona-Fälle im nahen Umfeld der Mannschaft und sind daher von dieser Vorsichtsmaßnahme überzeugt. Wir bedanken uns bei unserem Spielleiter, der Handball Bundesliga der Frauen und dem HC Leipzig für das Verständnis der kurzfristigen Absage. Wir hoffen, dass unsere Spielerinnen und auch das Trainer- und Betreuerteam verschont bleiben", sagt Managerin Renate Denk. Die weiteren Testergebnisse werden frühestens am Montag vorliegen. Die große Kirchhof-Delegation, bestehend aus 25 Personen, wurde am Donnerstagmittag getestet.
"Wir befinden uns derzeit in häuslicher Quarantäne, voraussichtlich bis zum 24. November". Ein Nachholtermin für das Leipzig-Spiel ist noch nicht bekannt. Auch das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr, gegen den VfL Waiblingen, wird aller Voraussicht nach nicht gespielt. "Ich wünsche im Namen unseres Vereins und der Damenhandball GmbH unseren Infizierten alles Gute. Wir alle sind sehr traurig und hoffen, dass wir auch diese Situation überstehen", so Renate Denk.

 

11.11.2020

<<<zurück

 

 

 

.