.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


 

 



 



 

Heimspielzeit Stadtsporthalle Melsungen

Samstag, 26. September 2020

18:00 h

SG 09 Kirchhof vs TuS Lintfort

Liebe Handball-Fans, der zweite Heimspieltag naht. Zu Gast bei der Sportgemeinschaft 1909 Kirchhof ist der TuS Lintfort. Im Team ist dort seit Juli Andra Lucas. „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Andra hat von klein auf bei uns in Kirchhof das Handball ABC gelernt und selten eine Trainingseinheit ausfallen lassen. Die Doppelspielrolle hat Andra vorbildlich gelebt“, so Renate Denk. Im Angebot für Samstag gibt es für die Fans nur noch noch zwei Goldkarten sowie 25 Einzeltickets im Block B und Block C. „Wir freuen uns, dass wir 176 Zuschauer begrüßen dürfen“, sagt Frederikke Siggaard.
Auf vielfachen Wunsch der treuen Fans entfällt ab sofort auch die „große Einbahnstraße“ um die Stadtsporthalle herum. Die Genehmigung seitens der Sportpflege und des Gesundheitsamtes liegt vor. „Wir gehen jetzt durch die rechte Seite der Eingangstür rein und auf der linken Seite wieder raus. Wir bitten unsere Besucher nicht in den Gängen stehen zu bleiben“, so Renate Denk. Ansonsten haben sich die Hygieneregeln bewährt und werden mit großer Disziplin umgesetzt.
Die Pressekonferenz findet unmittelbar nach Spielende auf dem Spielfeld statt. „Wir bitten alle Besucher zu Ehren der Traineranalysen und zur Auszeichnung Spielerin des Spiels auf den Plätzen sitzen zu bleiben“, so die Kapitänin Diana Sabljak. Die Rückraumspielerin wurde im ersten Heimspiel gegen die Rödertalbienen zur Spielerin des Spiels ernannt.



 


18.09.2020

<<<zurück

 

 

 

.