.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

.


..

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 





Hallo liebe Fans,

das Wichtigste zuerst, uns geht es gesundheitlich gut. Und wir hoffen Ihnen auch! Das Virus hat zwar alles auf den Kopf gestellt und Corona wird sich nicht in Luft auflösen. Aber wir hoffen weiter, dass bald in unser aller Leben wieder Normalität herrscht. Auch bei uns im Handball. Die Sehnsucht nach Handball ist jedenfalls riesig! Seit vier Monaten ruht der Trainings- und Spielbetrieb.

Was passiert eigentlich aktuell hinter den Kulissen? Ganz viel, aber alles ganz anders! Wir haben sehr viele Fragezeichen, einige können wir gar nicht beantworten, andere schieben wir vor uns her.

Die Voraussetzungen, Regeln und Vorschriften ändern sich täglich. Hinzu kommt, in jedem Bundesland unterschiedlich!

Klar, wir alle hoffen und bangen auch um unsere Gesundheit.

Trotzdem müssen wir alles in unserer Macht stehende möglich machen: es muss weitergehen! Unser Zweitligateam ist am 01 Juli  in die Vorbereitung gestartet und auch die Fans können sich hoffentlich als bald auf den Anpfiff freuen.

Das beliebte Vorbereitungsturnier, das Heinrich Horn Gedächtnisturnier 2020, in seiner 9. Auflage, findet statt.
Das ist für uns alle eine tolle Nachricht!
Wohlwissend, dass wir jeder Zeit wieder gestoppt werden können. 

Sehr stolz sind wir darauf, dass die SG 09 Kirchhof trotz der bestehenden Beschränkungen durch Covid19-Pandemie den behördlichen Entscheidern ein Konzept vorlegen konnte, welches so schlüssig ist, dass die erforderlichen Genehmigungen nun vorliegen.

Weitere bewegliche Ziele haben wir. Auch diese wollen wir wohlbedacht meistern.

Wir wünschen uns, dass sich alle Fans – wie zum Ende der letzten Saison –  nun auch zum Anfang der neuen Saison, solidarisch zeigen und an unserer Seite stehen. Daher bieten wir jetzt die SG-Karte ab sofort an! Das Konzept für diese besondere SG-Karte ist bekannt und wird auch in Corona nicht geändert.

Unser Hauptsponsor, Jürgen Steuer, geht mit bestem Beispiel voran. Er hat heute die ersten beiden SG-Karten geordert. „Egal ob nun Geisterspiele oder egal, wann der Anpfiff zum ersten Spiel ertönt, ich kaufe zwei SG-Karten und hoffe, dass viele Fans und Freunde dies jetzt auch schon tun“, so der Geschäftsführer von IC Individual Cosmetics.

Die SG-Karte für die Saison 2020/2021 kostet also nach wie vor 400,00 Euro und ist ab sofort zu bestellen
(per email: berti.renate.denk@web.de)!

Die Dauerkarten und Vereinskarten bieten wir ab August an. Dann liegt hoffentlich auch der neue Spielplan vor. Übrigens, sollte alles gut gehen und der Anpfiff am 5./6.September ertönen, dann startet die Sportgemeinschaft 1909 in Bremen! Die Woche drauf kommen die „Bienen“ aus dem Rödertal.

Ach, und die SG 09 Kirchhof hat für alle Fans, Freunde, Sponsoren, Werbepartner und Ehrenamtliche ein ganz besonderes Dankeschön vorbereitet:

 

Die Schlagzeile, unsere Hallenzeitung, wird gerade gedruckt! 

Eine Schlagzeile ohne ein Spiel? Ja ganz genau!

Der Sonderdruck ist unser Dank an Euch alle. An unsere Fans, Paten, die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die langjährigen Klein- und Mittelsponsoren und an unsere treuen Hauptsponsoren.

Der zweite Grund: WIR werben gern für unsere Partner und sind stolz auf das Zusammenspiel in allen Situationen! Hinzu kommen steuerliche und rechtliche Voraussetzungen, die auch erfüllt sein müssen.

 

Mit der Dankeschön-Schlagzeile beenden wir offiziell unsere Saison 2019/2020 und eröffnen gleichzeitig die Saison 2020/2021.

 

Bis die Tage….liebe Grüße Renate Denk


 

 
 

 

10.07.2020

<<<zurück

     

 
..