.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

.


..

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 






 

Das 9. Heinrich Horn Gedächtnisturnier ist Geschichte

Dankeschön an Alle!

Und schon wieder sind die drei tollen Handballtage in der Stadtsporthalle vorbei. An dieser Stelle und vor einem ausführlichen Bericht schon mal ein Riesendank an alle, die zum Gelingen des Heinrich Horn Gedächtnisturniers beigetragen haben. Es waren allesamt faire und vor allem verletzungsfreie Spiele.

Dieses Turnier wurde unter besonderen Umständen geplant und durchgeführt. Das war allen vorher klar. Und wir sind begeistert, wie sich alle ohne Meckern und Murren an unsere Vorgaben gehalten haben. Vielen Dank auch dafür.

Wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, was uns natürlich sehr freut. Denn eins ist klar – wir alle wollen wieder Handball spielen und sehen. Und dafür waren die letzten drei Tage ein wichtiges und deutliches Zeichen.

1000 Dank dafür an:

alle teilnehmenden Vereine mit Spielerinnen, Trainern und
Betreuern sowie an die mitgereisten Fans

an die Offiziellen

an alle fleißigen Helfer (ihr seid spitze)

an unsere Spielerinnen der 1. Damenmannschaft, des Juniorteams und unsere Trainer, die auf und neben der Platte mitgewirkt haben

an alle Besucher und Fans (was wäre der Sport ohne euch?)

an die treuen Fans, die keine Karten mehr bekommen konnten und unseren Livestream über sportdeutschland.tv verfolgt haben

und natürlich an unsere Sponsoren, die fest an uns und unseren Sport glauben


Und ein wirklich fettes Lob an die Turnierleitung, die mit viel Einsatz und Engagement, aber vor allem auch Spaß diese Mammutaufgabe bewältigt hat!


Auf bald – in der Stadtsporthalle Melsungen

#hsvsolingengräfrath #hcrödertal #werderbremenhandball #hsgbadwildungenvipers #bvbdortmundhandball #svunionhalleneustadt #bsvsachsenzwickau

#sg09kirchhof #heinrichhorn

















 


 

14.08.2020

<<<zurück

     

 
..