.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


 

 




 


 

Große Erleichterung im Lager der Löwinnen:

das Kreuzbandtransplantat ist intakt, nur leicht gedehnt, aber der eingeklemmte Innenmeniskusriss ist schon durch unseren Mannschaftsarzt Dr. Gerd Rauch erfolgreich operiert. "Alles gut" , lächeln Greta Kavaliauskaite und der Melsunger Orthopäde
in die Kirchhof-Kamera. Die Rückraumspielerin verdrehte sich im Training am Montagabend bei einer Abwehrbewegung das linke Knie. Greta Kavaliauskaite muss nun 6 bis 8 Wochen Pause halten.
Wir wünschen Greta Gute Besserung und danken unserem Mannschaftsarzt für die sofortige Operation.



 

Schon wieder ein Schnappschuss aus der Leipziger Straße: Kirchhofs Handballerinnen nutzen das spielfreie Wochenende und sind anstelle der Stadtsporthalle, in den Praxisräumen der OCP in Kassel.
 

"Wir lassen kleine und große Wehwehchen behandeln". Im Bild Ida Evjen und Dr. Rauch.
Alles Gute auch für Ida.


 

04.11.2020

<<<zurück

 

 

 

.