.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


 

 




 




 

Hallo liebe SG-Familie,

ich bin Marco Rudolph und mit großer Freude im Team der SG 09 tätig.


Sicher habt ihr schon von „meiner“ Trikot-Aktion gelesen und fleißig für eure Lieblingsspielerin geboten?!
Für alle die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Beiseförth und bin seit der Saison 2018/19 (dem Auswärtsspiel in Lintfort) Betreuer der 1. Damenmannschaft. Eigentlich wollte ich ja nur die Mädels der 1. Mannschaft sowie das Juniorteam, bei ihrem schnellen und meist auch erfolgreichen Spielen anfeuern... Aber wenn man der Nachbar von Christian Denk ist und Renate Denk deine Telefonnummern hat, kann sich das auch ganz schnell ändern!

Da fährt man mal eben mit der 1. Mannschaft nach Hamburg, befreit die Bälle vom Harz, ist im Kloster Haydau mit im Trainingslager, bereitet vor dem Heimspiel die Halle vor, gibt Hilfestellung bei den Trainingseinheiten und hilft bei Umzügen – die Aufzählung könnte unendlich weitergehen.

Man ist nicht nur Betreuer, sondern ein Teil der SG09 Familie!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich in der Zeit mit ihrer Hilfe unterstützt haben! Besonders bei Christian, es war eine super Zeit mit dir!

Mädels, DANKE, dass wir in der viel zu kurzen Saison 19/20 so ein gutes Team waren!

Allen, die die SG zum Sommer leider verlassen, wünsche ich bei ihrem neuen Verein oder Aufgaben viel Erfolg!

Andra, dir bei zwei Spielen nur bedingt

Bleibt alle gesund, wir sehen uns wieder zur Saison 2020/21 in der Stadtsporthalle


 


04.05.2020

<<<zurück

 

 

 

.