.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


 

 




 



 

Liebe Handball-Fans,

gestern Abend kam die Mitteilung, dass wir unser Heimspiel in der Zweiten Bundesliga, gegen die Füchse aus Berlin leider nicht mit Zuschauern spielen dürfen.

Nun spielen wir ein sogenanntes Geisterspiel! Wenn wir ehrlich sind, haben wir jetzt ein sehr komisches Gefühl. OHNE Euch in der Höhle der Löwinnen gegen die Füchse aus Berlin.
ABER, in dieser schwierigen Situation geht die Gesundheit von uns allen vor. Wir werden uns bemühen ein livestreaming in dieser kurzen Zeit zu organisieren.
Ob es gelingt, wissen wir jetzt noch nicht. Unser Team ums Team befasst sich derzeit mit diesem Thema.

WIR hoffen auf Euer Verständnis und dass ihr vielleicht mit uns am Bildschirm, am Samstagabend, zu unserer gewohnten Heimspielzeit, dabei sein könnt.

WIR bleiben in Kontakt.
Außerdem hat uns soeben der Präsident des Hessischen Handballverbandes mitgeteilt, dass die Saison im Erwachsenen- und Jugendbereich, auf der Hessenebene, vorerst bis zum 8. November unterbrochen wird. Die Spiele für unser Juniorteam, die w A und C-Jugend fallen also aus!

#Bleibt gesund# Nur wenn wir alle die Vorschriften vorbildlich einhalten, können wir alsbald wieder unseren Lieblingssport spielen!

Mit lieben Grüßen Eure SG 09 Kirchhof - Mädchen und Damenhandball



 

23.10.2020

<<<zurück

 

 

 

.