.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison  ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

.


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

.



 

 

Guten Morgen Zusammen‼

Diese Nachricht zu schreiben fällt mir sehr schwer. ICH habe gesehen, mit welcher Freude unsere Mädels trainieren und sich auf diese Saison vorbereitet haben. Auch die ersten Spiele sind mit Stolz und großer Begeisterung gespielt.
TROTZ Corona.

Aber, es muss jetzt sein! Wir werden nun mit gutem Beispiel voran gehen, wir werden ab sofort Pause halten im Mädchen-und Jugendhandball.

Die SG 09 Kirchhof setzt das TRAINING mit allen Mädchen- und Jugendmannschaften aus. Ebenso die Minimädchen.

Es steht für unsere Gesellschaft gesundheitlich, bildungspolitisch und wirtschaftlich zu viel auf dem Spiel.
Auch unser Verein und die Damenhandball GmbH kämpfen um die Existenz.

Das was den Sport auszeichnet, Menschen zusammenführen, im Team Freude zu haben, ist leider dass, was im Moment am Wenigsten sein darf. Bitte bleibt zu Hause, wir müssen uns vorsehen und viele Kontakte vermeiden. Ich habe gestern gute Gespräche mit Politik und Behörde geführt und deshalb noch einmal unser Ergebnis:

Die SG 09 Kirchhof setzt ab sofort - bis auf weiteres - mit dem Training der A, B, C, D1 und D2, E- Jugend sowie den Minis aus.
Bei weiterer steigender Inzidenz, spätestens ab 75, wird die Landesregierung den Sport völlig zum Erliegen bringen.
Dazu soll und darf es nicht kommen‼

#Bleibt gesund und mit uns in Kontakt#

Nur gemeinsam können wir Corona besiegen‼
Liebe Grüße, in der Hoffnung, dass ihr alle zu dieser Entscheidung steht und dies nun vorbildlich und gemeinschaftlich umgesetzt wird.

Ich bin sehr traurig, aber es wird hoffentlich als bald wieder Anders

Renate Denk
SG 09 Kirchhof

 

 


 

27.10.2020

 <<<zurück

     

 
..