.
Archiv Vorberichte/Spielberichte 2. Bundesliga

Vorberichte/Spielberichte Oberliga

.

 

>> LIVE TICKER

.


.

.

 

 

Mannschaft

.

Verein

.

Saison Archiv ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links

 


 

 


 

 


 

 


 

 



 



 

SG 09 Kirchhof präsentiert Jubiläumstrikot

Da ist es, das Trikot der Sportgemeinschaft 1909 Kirchhof. Das Trikot für die 14. Saison in der 2. Bundesliga.

Mit einem personalisierten Trikot will die SG 09 Kirchhof im Jubiläumsjahr - 111 Jahre - auf sich aufmerksam machen. Das Trikot 2020 stammt aus dem Hause des Sportbekleidungs- Ausrüsters Salming. Übrigens im sechsten Jahr an der Seite der Nordhessinnen. Veredelt wurde das Trikot von Horn Digitaldruck in Kirchhof. „Juniorchefin Melina Horn hat ein sehr schönes Design in leuchtend grün für uns entworfen,“ freut sich Renate Denk. Die Trikotfärbung, die Beschriftung und die Logos sind dann in einem Schritt innerhalb von Sekunden auf das Stoffteil gedruckt. Das Kirchhof-Trikot ist ein echter Hingucker, mit dem brüllenden Löwen, dem schwarzen Schriftzug Sportgemeinschaft 1909 Kirchhof #löwenstark und den perfekt platzierten Logos der Hauptsponsoren. Diese sind allesamt in weiß gehalten. Lediglich Franz Hablik sorgt mit seinem rot im Logo für den Farbtupfer auf dem rechten Ärmel. Der linke Ärmel gehört dem Logo der Handball Bundesliga der Frauen. Mit diesen kleinen, aber ganz besonderen Details ist das Trikot ein Unikat! „Es gefällt uns sehr“, schwärmt Kapitänin Diana Sabljak. Kreisläuferin Jana Schaffrick ergänzt: „Wir sind stolz auf unsere Trikotsponsoren und freuen uns in dem tollen Outfit spielen zu dürfen.“ Ergänzt wird das Outfit durch schwarze Shorts und Socken. Chic und hoffentlich auch erfolgreich starten die Handballerinnen aus der Sportstadt Melsungen am 12. September 2020 in der Stadtsporthalle gegen die Rödertalbienen.
Mit dem Sublimationsdruck an der neuen Maschine hat Firmenchef Hans-Werner Horn viele Möglichkeiten und will damit ab sofort auch allen heimischen Vereinen, gerade in der Coronazeit, mit diesem speziellen Verfahren helfen, die Druckkosten für die Trikotsätze zu senken. Die SG 09 Kirchhof kann nun ihr stilvoll gehaltenes Trikot über die Grenzen des Schwalm-Eder-Kreises hinaus, in ganz Deutschland präsentieren. Nicht nur die Gestaltung sondern auch der Service bei Horn Digitaldruck ist sehr gut. Norina Steinbacher zeichnet sich dafür verantwortlich. Schon beim 9. Heinrich Horn Gedächtnisturnier sind die neuen Löwen-Shirts aus der Druckerei in Kirchhof für das Team ums Team ins Auge gestochen.

Die SG 09 Kirchhof sagt DANKE bei all ihren treuen Sponsoren, ganz besonders bei ihren Trikotsponsoren 2020
 

B.Braun Melsungen AG
IC Individual Cosmetics
Sippel Bau GmbH
Hablik GmbH
Haustechnik Melsungen
Almo Erzeugnisse Bad Arolsen
Horn Digitaldruck


 


 

 

 


27.08.2020

<<<zurück

 

 

 

.