.
Archiv Vorberichte/Spielberichte Dritte Liga

Vorberichte/Spielberichte Landesliga

.

Mannschaft

.

Verein

.

Archiv Saison ab 2006

.

Veranstaltungen

.

Sponsoren

.

Links


Handball
und viel mehr...

.


..


 

 

 



 

.

Andrea Rédli



 

RL, RR   7        

 

Im Verein seit:  2014    

Sternzeichen:  Skorpion      

Beruf:  Physiotherapeutin 

Geburtstag:  04.11.1988

Größe: 1,79 m 

Hobbys: reisen


Ganz Privat:

 

 



Was machst du in deiner Freizeit (ohne Handball) am liebsten?

Ich reise gern. Neue Staaten, Städte entdecken, finde ich toll. Wenn ich Freizeit habe, mache ich Ausflüge mit meinen Freunden und meiner Familie.

 

Wie sieht ein perfekter, freier Tag aus?

Am diesem Tag kann ich schön und lange schlafen. Dann frühstücke ich mit meiner Familie zusammen in unserem Garten. Am Nachmittag einen Ausflug und am Abend mit meinen Freunden ein Konzert oder Kino.

 

Welche Farbe bevorzugst du für Nagellack?

Wenn ich arbeite, benutze ich diskrete Farben. Sonst: rot, dunkelblau und schwarz.

 

Was mögen deine Freunde an dir?

Ich bin ein positiver Mensch. Wenn ich mich charakterisieren würde, würde ich mich als  offenherzig, freundlich und warmherzig beschreiben.

 

Welche Spiele/Sportveranstaltungen besuchst du gern?

In Ungarn habe ich immer Fußball- und Handballspiele besucht.  Meine Lieblingsmannschaften sind Ferencváros und MVM Veszprém. Als ich in Basel gewohnt habe, habe ich den FC Basel mehrere Male gesehen.

 

Was ist an deinem Geburtsmonat so besonders?

November ist nicht mein Lieblingsmonat, aber wir feiern nicht nur die Geburtstage, sondern auch die Namenstage. Am 4. November hat mein Vater seinen Namenstag. Wir feiern also immer zusammen.
 

 Was erinnert an dein Geburtsjahr?

Nicht sehr viel, allerdings habe ich von meinen Eltern gehört, dass ich immer sehr viel gegessen habe und dass ich nie allein sein wollte.

 

Besonders wichtig sind mir…

meine Familie und meine Freunde.

 

Hast du einen Lieblingsplatz?

Ja, nicht weit von meinem Geburtsort gibt es einen kleinen Berg. Von diesem Berg aus kann man meine Geburtsstadt und den Plattensee sehen. Das ist der schönste Platz für mich.

 

Wo fühlst du dich wohl?

Wenn ich meine Zeit mit netten Leuten verbringen kann, fühle ich mich überall wohl.

 

Welcher Fußballspieler gefällt dir besonders gut?

Xavi von Barcelona ist mir sehr sympathisch. Er ist ein typischer Spielführer, gibt viele Assists und gute Abspiele, welche genauso wichtig sind, wie die Tore selbst.

 

Wie viel Zeit investierst du für den Sport?

Ich habe immer ziemlich viel Zeit mit Sport verbracht. Sport schauen, Sport treiben, über Sport lernen und reden - ganz egal. Jeden Tag beschäftige ich mich sehr viel mit Sport.