Juniorteam Landesliga Nord
HSG Wesertal – SG 09 Kirchhof II
 

Huda Otto wieder dabei

Die Messlatte liegt für das Juniorteam der SG 09 Kirchhof am Wochenende sehr hoch! Die Reise führt zum amtierenden Landesligatitelträger, zur HSG Wesertal.
Anpfiff ist am Sonntagnachmittag um 17.00 h. Der Gastgeber hat kurzfristig einen Trainerwechsel von Rau auf Herbold vollzogen und seither funktioniert es wieder!
Jürgen Herbold war schon im letzten Jahr bei der HSG und hatte großen Anteil an der Meisterschaft. Mit ihm ist der Erfolg zurückgekehrt. Die HSG ist seit Februar wieder auf der Erfolgsspur und will auch gegen Grün-Weiß diesen Weg nicht verlassen. Überhaupt, noch weiter nach vorn und am allerliebsten Kirchhof überholen will die abwehrstarke Mannschaft. Kirchhof reist ohne Perspektivspielerinnen an, da zeitgleich in der Stadtsporthalle Melsungen der BVB Dortmund gastiert. „Wir werden dennoch hochkonzentriert in die Begegnung gehen“, so Christian Denk. Die Kernmannschaft hat sich gerade in den letzten Wochen ebenfalls prächtig entwickeln können, allen voran Laura Nolte und Laura Sauerwald. Im Tor gehört diesmal Laura Clobes das Vertrauen, Evelyn Rauscher muss aus persönlichen Gründen passen. Im Team sind auch wieder Huda Otto, Lena Seitz und Charline Vaupel. Die Regie liegt in den Händen von Theresa Siebert und Kirsten Bänfer soll ebenfalls mehr Verantwortung übernehmen.

 



 

 

 

 



 

(18.03.13)

<<zurück